Papa bloggt

Papa bloggt · 13. Mai 2017
Das Papa-Interview: So sieht er das Familienleben bei uns

Papa bloggt · 06. April 2016
Jap es wird Musik um für meinen Kleinen gehen. Als kleines Überbleibsel aus einer "Schreiphase" ist das abendliche Ritual geblieben vor dem ins Bett gehen mit Papa durchs Wohnzimmer zu tanzen. Es half dem jungen Mann sich abends zu beruhigen und jetzt möchte Papa nicht mehr darauf verzichten. Die Playlist könnte dabei nicht unterschiedlicher sein.
Papa bloggt · 27. Februar 2016
Joaaa es sind mehr als 12 und du wirst nichts davon wissen BEVOR du Papa bist! Ich muss ausholen... Es traf sich mal wieder die alte Clique. Die Stimmung war gut, die Themen entsprechend erwachsen. Nur waren meine Freunde etwas erstaunt über meine neu erworbenen Kenntnisse im Bereich "Baby" Blw, Pucken, PEKiP, das alles und noch viel mehr hat sich fest in Papas Hirn gebrannt. "Wo kann man das studieren?" Ich denke es ist wie bei allem anderen auch, wenn man sich für etwas interessiert, macht...
Papa bloggt · 15. Januar 2016
Brei oder nicht Brei... "Frei zitiert nach Shakespeares Hamlet" *hust* Ja, ja ich weiß das Thema hatten wir schon, zumindest so ähnlich. Es geht mal wieder um die beste Ernährung und entsprechende Empfehlungen von Hebammen, Krankenschwestern, dem allgemeinen Umfeld und dem deutschen Staat als Institution.
Papa bloggt · 11. Januar 2016
Warum Mann die Entwicklung seiner Kinder aus zweiter Hand erlebt und wieso mal wieder alles auf Zeit rausläuft