Unsere #12von12

#12von12 #12v12 Draußen nur Kännchen
Unsere #12von12 · 13. Mai 2016
Heute war ich mit meinem Sohn unterwegs um die Großeltern zu besuchen. Dabei sind wir auch zum ersten mal zusammen Zug gefahren. Das war spannend! Mehr dazu seht ihr auf unseren Bildern. Was ist #12von12? Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen. Das haben wir am 12. Mai gemacht:

#12von12 #12v12 Draußen nur Kännchen
Unsere #12von12 · 14. April 2016
Diesmal etwas verspätet, aber es kommt noch... Was ist #12von12? Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen. Das haben wir am 12. April gemacht:

BLW Baby Led Weaning Rezepte Frühstück breifrei Beikost Dinkelstange Pancake Ideen Obst
Unsere #12von12 · 10. April 2016
In letzter Zeit ist es bei uns ruhig geworden beim Thema BLW. Das liegt vorallem daran, dass unser Beikostalltag so mühelos funktioniert, dass wir gar nicht weiter darüber nachdenken müssen. Unser Baby isst mittlerweile so viel und mit so viel Freude, dass er tagsüber nur noch zwei bis dreimal ganz kurz gestillt werden will. Und ich denke, dass selbst diese paar Mal nur noch Gewohnheit und nicht mehr Hunger sind. Gerne möchte ich euch in einer kleinen Serie zeigen, wie unser Alltag mit der...

#12von12 #12v12 Draußen nur Kännchen
Unsere #12von12 · 12. März 2016
Heute sind wir zum zweiten Mal bei #12von12 dabei. Im Februar haben wir es irgendwie verbosselt... Was ist #12von12? Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen. Hier also unser heutiger Tag:

Unsere #12von12 · 12. Januar 2016
Ganz neu im Blogger-Alltag hat sich bei mir nun auch Instagram eingeschlichen. Abgesehen davon, dass man da den ganzen Tag Bilder posten und sich dann wundern kann, dass da tatsächlich Leute auf "Gefällt mir" klicken, kann man auch an kleinen "Projekten" (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) teilnehmen. Hier habe ich z.B. #12von12 entdeckt. Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen. Hier also unser...